PAV auf der BIZ bei Nacht

PAV auf der BIZ bei Nacht

14.09.2014 18:10 von Timo Stehn

Auch in diesem Jahr war PAV auf der BIZ bei Nacht vertreten. Die Veranstaltung des Berufsinformationszentrums Bad Oldesloe (BIZ) ermöglichte Jugendlichen am Mittwoch, 24. September 2014 Ausbildungsberufe kennenzulernen und in persönlichen Gesprächen mehr über ihre potenziellen Arbeitgeber herauszufinden. In diesem Rahmen (17 bis 21 Uhr) stellte PAV zum Beispiel die Berufe des Medientechnologen/-in Druck, Fachinformatikers/-in, Industriekaufmanns/-frau und Mediengestalters/-in vor.

Die Azubi-Messe fand bereits zum sechsten Mal statt. Mit PAV waren etwa 60 Arbeitgeber aus der Region vertreten. Ein abwechselungsreiches Eventprogramm sorgte für zusätzliche Unterhaltung. Darüber hinaus gab es wertvolle Tipps rund um die Bewerbung.

Zurück